Zurück zu allen Events

„Mindful bodywork – Yoga, Tanz & Theater“ Workshop

Wir erleben unseren Körper im fließenden, tänzerischen, freiheitsstrebenden Bewegungsspiel, mal mit Musik, mal in meditativer Stille, aber immer in tiefer Achtsamkeit und Präsenz. Dabei nutzen wir Elemente aus Yoga, Tanz und Theater, um uns an unseren Mut, unsere Kraft zu erinnern, Leichtigkeit und Freude zu finden und in bewusste Verbindung zu uns und der Gruppe zu treten.

Für den Workshop benötigst du keine Vorerfahrung, alle sind herzlich willkommen! 

Workshop Leitung:

Gina Hahner


Hard Facts

  • Kosten: 59,00 € p.P.

  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

  • Mindestteilnehmer 7 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)

  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.

  • Hier findest Du das aktuell YES!YOGA Hygienekonzept.

Zurück
Zurück
20. November

Armbalancen Fundamentals - Workshop

Weiter
Weiter
15. April

GET HIGH ON YOUR OWN SUPPLY – Breathwork Workshop