18. September 2021

Zertifikatsübergabe 200 Stunden Yoga-Ausbildung – Sommer 2021

Wir übergaben im Juli – in feierlicher Stimmung – die Zertifikate an die Absolventinnen der dritten Wochenend-Ausbildung (200 Stunden), die im Mai 2020 startete. Austragungsort der Zertifikatsübergabe (200 Stunden Yoga-Ausbildung) war die stilvolle Sturmfreie Bude mit der sensationellen Aussicht auf Köln. Für den Gaumengenuss war unser Lieblingscafé Hommage verantwortlich. Hier ein paar Impressionen:

Infotermin 200 Stunden Yoga Ausbildung:

Ein Infonachmittag findet am Sa. 25. September 2021 von 13:00 bis 14:00 Uhr statt. Hier informiert Leila (Studio Inhaberin) über unsere Ausbildungskonzepte und beantwortet Deine offenen Fragen. Wir freuen uns sehr auf Deine Teilnahme. Du kannst Dich ganz einfach über unseren Kursplan anmelden. Bei weiteren Fragen kannst Du gerne eine E-Mail an an info(at)yesyoga-cologne.de senden.