13. Oktober 2020

YOGA anytime & anywhere

jede Position die wir im Yoga üben, hat eine eigene tiefgreifende Bedeutung. Das macht unsere Yogapraxis so facettenreich und die Wirkung so heilsam auf allen Ebenen.
Der Baum – Vrkasana – passt sich den Gezeiten an. Die Blätter bewegen sich im Wind und in stürmischen Zeiten kann auch der ganze Baum mal ein wenig wanken, sich in die eine oder andere Richtung neigen. Jedoch ist er zu jeder Zeit tief verwurzelt und vermittelt uns immer ein Gefühl von Erdung. Einen Baum haut so schnell nichts um.
Ich mag dieses Bild. So möchte ich auch mit YES!YOGA immer am Puls der Zeit arbeiten, mich den Gegebenheiten flexibel anpassen. Dennoch bleiben wir unserem Konzept immer treu, setzen auf Qualität und ein persönliches und familiäres Miteinander.
Was brauchen unsere lieben Yogis in Zeiten wie diesen? In Zeiten von Corona und Homeoffice. In Zeiten, in denen wir uns oft unsicher fühlen, nicht wissen was morgen auf uns zu kommt. 
Wir haben sowohl unser Kursprogramm angepasst als auch neue Preismodelle erarbeitet, die meiner Meinung nach genau ins hier und jetzt passen – nämlich Yoga rund um die Uhr und völlig flexibel.
Alles Liebe,
Deine Leila

YOGA anytime & anywhere – mehr als 60 Kurse pro Woche

Ab sofort kannst Du rund um die Uhr mit uns Yoga üben. Natürlich sind wir weiterhin persönlich im Studio für Dich da. Unter Einhaltung aller Sicherheitsregeln freuen wir uns auf jeden Besuch von Dir. Bei 30 Kursen pro Woche ist bestimmt auch für Dich das passende dabei! In weiteren 13 Kursen kannst Du live von zuhause mit uns üben.Du möchtest völlig unabhängig sein von Zeit und Raum? Ganze 23 online Videos sind nach Buchung noch 24 h für Dich verfügbar. Alle Kurse findest Du hier: https://yesyoga-cologne.de/kursplan/?w=/list-view 

Unsere flats – Yoga so viel Du willst

weitere Informationen zu unseren flats und Karten findest Du hier: https://yesyoga-cologne.de/preise/