23. Januar 2021

Zeit für mich – Ein Postnatalyoga Workshop rund um deine Yogapraxis nach der Geburt

Du bist seit einiger Zeit frisch gebackene Mami und hast das Bedürfnis, Dir auch einmal wieder Zeit zu schenken? Im Postnatalyoga Workshop führe ich Dich auf sanfte und kräftigende Weise zu Deiner inneren und äußeren Mitte zurück und ermögliche Dir eine kleine Auszeit, um wieder mehr bei Dir anzukommen.

Postnatalyoga baut die Muskulatur von Bauch und Beckenboden systematisch wieder auf und verhilft deiner Mitte zu neuem Gleichgewicht. Verspannungen im Schulter-Nackenbereich, die durch ungewohnte Haltungen beim Stillen oder Tragen deines Babys entstehen können, werden sanft gelöst.

Gönne Dir einen freien Nachmittag, um deinen Körper wieder zu spüren, zu kräftigen und einmal wieder ganz für Dich da zu sein. Am Ende des Workshops erwartet Dich eine ausgedehnte wohltuende Schlussentspannung.

Du kannst den Workshop ab 8 Wochen nach  natürlicher und 12 Wochen nach Kaiserschnittgeburt besuchen.

Workshop Leitung:

Melanie

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 59,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 7 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag erhalten 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: