15. Dezember 2018

Yin Yoga Workshop: Gelassen durch den Winter (19-22 Uhr)

Image-1.png

Winter ist die Zeit der Stille und des Rückzugs. Die Tage werden kürzer, Kälte und Dunkelheit machen sich breit und die Natur zieht sich allmählich zurück. Auch wir verlagern unser Leben wieder nach drinnen und ins Warme. Doch auch innerlich geht es jetzt darum, still zu werden und unsere Kräfte zu sammeln. Yin Yoga kann uns mit seinen lange gehaltenen Positionen und achtsamen Dehnungen dabei helfen, die nötige Ruhe zu finden und der kalten Jahreszeit mit mehr Gelassenheit und Vitalität zu begegnen.

In der TCM ist der Winter dem Element Wasser zugeordnet. Mit gezielten Yin Yoga Asanas stärken wir die dem Wasser zugehörigen Organmeridiane Niere und Blase. Der Workshop ist in einen theoretischen und einen praktischen Teil unterteilt. Nach einer kleinen Einführung erfolgt eine an den Winter angepasste Yin Yoga Sequenz mit abschließender Meditation.

Der Workshop ist für alle Yogis und Yin Yoga Interessierte geeignet.

Workshop Leitung:

IMG_3360-Wiederhergestellt

Shirani

Mail: info@yesyoga-cologne.deIch stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5, maximale Teilnehmerzahl 10 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: