23. März 2019

Yin Yoga Workshop: Fit in den Frühling

Image-1.png

 

Der Frühling ist die Zeit des Erwachens. Die Natur erblüht zu neuem Leben und die Sonne scheint jeden Tag ein wenig länger. Und auch wir erwachen aus dem Winterschlaf und fühlen uns plötzlich wieder voller Energie und Tatendrang. Der Frühling ist die Zeit des Neubeginns und ideal, um Altes loszulassen und frisch gestärkt einen neuen Zyklus zu beginnen. Nicht ohne Grund ist diese Jahreszeit auch perfekt dazu geeignet, den Körper zu entgiften.

In der TCM ist der Frühling dem Element Holz sowie dem Organpaar Leber und Gallenblase zugeordnet. Mit gezielten Yin Yoga Asanas stärken wir die Leber als unser wichtigstes Entgiftungsorgan sowie die Gallenblase, die mithilfe der Galle aus der Leber unsere Verdauung unterstützt.

Der Workshop ist in einen theoretischen und einen praktischen Teil unterteilt. Nach einer kleinen Einführung erfolgt eine an den Frühling angepasste Yin Yoga Sequenz mit abschließender Meditation.

Dieser Workshop ist für alle Yogis und Yin Yoga Interessierte geeignet.

Workshop Leitung:

IMG_3360-Wiederhergestellt

Shirani

Mail: info@yesyoga-cologne.deIch stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5, maximale Teilnehmerzahl 10 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: