14. Dezember 2019

Yin Yoga Workshop: Der Zauber der Stille.

 

In unserer schnelllebigen und mit Reizen überfluteten Welt schaffen wir es nur selten, zur Ruhe zu finden. Yin Yoga kann uns mit seinen lange gehaltenen Positionen und achtsamen Dehnungen dabei helfen, in die Stille zu kehren und der Hektik des Alltags mit mehr Gelassenheit zu begegnen.

Mit einer an den Winter angepassten Yin Yoga Sequenz nehmen wir uns viel Zeit, die Stille auf verschiedene Arten zu erkunden. In der Traditionellen Chinesischen Medizin ist der Winter dem Element Wasser zugeordnet. Mit gezielten Yin Yoga Asanas stärken wir die dem Wasser zugeordneten Organmeridiane Niere und Blase und runden den Workshop mit einer Meditation ab.

Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Workshop Leitung:

Shirani

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: