1. Februar 2020

Yin Yoga und Ayurveda Workshop

Im Ayurveda erleben wir ein ganzheitliches Verstehen, um den Menschen in seiner Physis, seiner Energetik und seiner einzigartigen Art und Weise lesen zu lernen.

Im ersten Teil des Workshops werden wir uns selbst reflektieren, erforschen und miteinander austauschen, inwieweit wir uns selbst innerhalb unserer eigenen Konstitution erleben. Wir schauen uns die Grundlagen der ayurvedischen Doshalehre an, wie sie sich in unserem Leben konkret zeigt und wie sie unser Yoga beeinflussen kann. Im zweiten Teil üben wir stilles Yinyoga mit Asanas, welche im Hinblick auf Ayurveda eine regulierende Wirkung auf die jeweiligen Konstitutionen haben.

Dieser Workshop eignet sich für Yogalehrer, die einen ganzheitlichen Blick auf die Yogapraxis werfen möchten, interessiert daran sind, Energien am Körper zu lesen als auch für Interessenten, die Freude daran haben, die Welt des Ayurveda kennenzulernen.

Workshop Leitung:

Vira Drotbohm

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: