15. Dezember 2019

Yama & Niyama Workshop

 

Verhalten: im Außen Yama – Regeln des sozialen Verhaltens & im Inneren Niyama – Regeln des persönlichen Verhaltens.

Dieser Workshop ist nicht nur für Yogis geeignet, er bezieht sich auf die tollen Werkzeuge des Raja Yoga, welche man sowohl als Yogi als auch als nicht Yogi prima in den Alltag integrieren kann, um sich das Leben angenehmer zu gestalten.

Yama: Ahimsa, Satya, Brahmachariya, Asteya, Aparigraha,

Niyama: Sauca, Svadhyaya, Tapas, Santosha, Ishvara Pranidhana.

Die ersten beiden Stunden des Workshops bestehen aus einem theoretischen Teil, danach binden wir die beiden Glieder in eine einfache Praxis Stunde mit ein.

Ich freue mich auf Euch!

Workshop Leitung:

Daniela

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: