19. Dezember 2020

Welcome Winter Workshop – Folds. Breath. Poetry. per Livestream

Jahreszeiten und Rhythmen in der Natur beeinflussen den menschlichen Organismus genauso wie jedes andere Lebewesen. Insbesondere der Wechsel von einer Jahreszeit in die andere bringt uns oft physisch oder emotional aus dem Gleichgewicht – weil wir uns gegen den Wechsel wehren. Doch auch wenn wir in der heutigen, von der Natur getrennten, urbanen Welt meist verlernt oder vergessen haben den äußeren Rhythmen zu folgen, braucht es nicht viel um die Bewegungen um und in uns wieder in Einklang zu bringen.

Jede Jahreszeit birgt körperliche, psychische und emotionale Qualitäten, Geheimnisse und Themen.

So steht der Winter für innere Reflektion, Lauschen und Kraft tanken im Rückzug.

Passend zum Tag der Liebe und Freigebigkeit zu Nikolaus, lade ich euch somit ein, euch mit mir in Stille zusammenzufalten und dem Rauschen der Buchseiten eurer eigenen Geschichte, träumend, zu lauschen.

In diesem Workshop üben wir

– in tiefen Folds, das heisst Faltungen jeder Art, nach innen zu lauschen,
– stärken die dem Winter zugeordneten Organe, die Nieren,
– beatmen unser Blut mit reinigendem Pranayama,
– bewegen uns in der Qualität des Element Wassers,
– lernen Tools und Techniken die uns im Winter unterstützen,
– nähren uns mit süßen Köstlichkeiten und delikaten Wortmalereien

… und träumen vom Sommer.

__

p a u s e  //

Leaning back Undoing, Untangling.
Between giving and living outside.
Untangling from what is stuck.
Inside, using time to heal from quickness.
Receiving.
All told, to unfold.
Because life is always stronger.

 

Workshop Leitung:

Luisa

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 59,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 7 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.
  • Dieser Online-Workshop wird über einen Zoom-Live-Stream stattfinden, d.h. ihr könnt ganz bequem online von zu Hause aus an den Kursen teilnehmen. Bitte hierfür „Zoom“ herunterladen oder den Link über deinen Browser öffnen. Den Link zu dieser Klasse bekommst Du von uns 15 Minuten vor Kursbeginn zugeschickt. 

Jetzt anmelden: