3. November 2019

Shoulders: Stability and Freedom Workshop

In diesem Workshop geht es um die Schultern und darum, Beweglichkeit und Stabilität zu fördern.

Viele von uns kennen Verspannungen und Unbeweglichkeit in den Schultern. Oft sitzen wir vornübergebeugt, tragen das Gewicht einer Tasche oder auch Sorgen und Gedanken auf den Schultern.

In diesem Workshop lernst du die Anatomie und Funktionsweise deiner Schultern kennen.

Wir werden Freiheit in der Schulterregion schaffen, gezielt mobilisieren, stärken und dehnen. Außerdem werden wir uns die Ausrichtung der Schultern in verschiedenen Asanas anschauen, von grundlegenden Positionen wie dem Hund bis zu Armbalancen.

Der Workshop ist für alle Level geeignet und holt dich dort ab, wo du gerade bist, so dass du dich am Ende gestärkt und befreit fühlst, die Last von deinen Schultern fällt und du wieder freier atmen kannst.

Workshop Leitung:

Inga Lessmann

Mail: info@yesyoga-cologne.deIch stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: