29. September 2019

RELAX + RESET + RENEW Workshop

Runde Deine Woche mit einer entspannenden, restaurativen Praxis ab. Spüre, dass restauratives Yoga wie das Drücken eines RESET-Knopfes auf Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele wirkt. Es ist geeignet, Dich in Richtung Ruhe, Klarheit und inneren Friedens zu lenken. Schaffe Dir so Raum für Fokussierung und mentale Ausrichtung für die neue Woche.

Sanfte, ganz kleine ruhige Bewegungen (Somatic Work) und das Innehalten in den Asanas (Yin Yoga) lassen Dich aufatmen und ermöglichen Dir das Abwerfen von Ballast. Abschließend praktizieren wir Yoga Nidra, was übersetzt soviel wie yogischer Schlaf bedeutet. Es handelt sich dabei um einen Zustand psychischen Schlafs bei klarem Bewusstsein, der Körper, Geist und Seele in einen Zustand bewusster Ruhe bringt. Dieser Zustand wird durch eine Körperreise, Achtsamkeit, Energielenkungen und Visualisierungen herbeigeführt.

Alle Level sind herzlich willkommen!

Workshop Leitung:

Claudia

Yogalehrerin

Mail: info@yesyoga-cologne.deIch stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden).
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: