19. Oktober 2019

Moving from the Core Workshop

IMG_7211

Fließende Bewegungen in Koordination mit unserer Atmung – damit kommen wir im Yoga in den Flow, in den Moment.

In diesem Workshop liegt der Fokus weniger auf die ebenso wichtige Ausrichtung der Asanas, viel mehr gehen wir auf die Übergänge zwischen den Posen ein. Ganz nach dem yogischen Prinzip „Sthira Sukham Asanam” üben wir, kraftvoll und zugleich mit Leichtigkeit von einer Asana zur nächsten zu fließen.

Um diese holistisch auszuführen, d.h. den gesamten Körper zu nutzen, setzen wir unsere Mitte ein und steuern selbst kleinste Bewegungen aus unserem Core heraus. Wir arbeiten vorrangig mit einem unserer tiefliegendsten Muskeln, dem Psoas, auch „Sitz der Seele” genannt und kreieren die richtige Balance aus Kraft, Flexibilität und Entspannung.

Nicht nur deine Yogapraxis, egal auf welchem Level du übst, profitiert von diesem Workshop: Die Prinzipien, die wir hier lernen, kannst du auf sämtliche andere Bewegungsformen anwenden sowie für eine gesunde Haltung im Alltag nutzen.

Workshop Leitung:

Karla-108

Karla

Yogalehrerin

Mail: info@yesyoga-cologne.deIch stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst Du von uns eine Bestätigungsmail mit allen Zahlungsmodalitäten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: