30. Oktober 2022

„Mindful bodywork – Yoga, Tanz & Theater“ Workshop

Wir erleben unseren Körper im fließenden, tänzerischen, freiheitsstrebenden Bewegungsspiel, mal mit Musik, mal in meditativer Stille, aber immer in tiefer Achtsamkeit und Präsenz. Dabei nutzen wir Elemente aus Yoga, Tanz und Theater, um uns an unseren Mut, unsere Kraft zu erinnern, Leichtigkeit und Freude zu finden und in bewusste Verbindung zu uns und der Gruppe zu treten.

Workshop Leitung:

Gina Hahner

Mail: info@yesyoga-cologne.de

  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Kosten: 59,00 € p.P.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.
  • Mindestteilnehmer:innen: 7 (bei Nichterreichen kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.

Jetzt anmelden: