17. August 2019

Meditation für Einsteiger Workshop

Wie geht das eigentlich mit der Meditation? Soll ich da wirklich an gar nichts denken? Und wie soll das denn gehen? WO fange ich überhaupt an? Diese und ganz individuelle Fragen werden im Workshop beantwortet.

Wir bereiten erst den Körper mit sanften Bewegungen für einen entspannten Sitz vor, denn der ist wichtig um in die Meditation zu finden. Mit Atemübungen gehen wir einen Schritt weiter in Richtung Stille. Anschließend werden verschiedene Methoden der Meditation vorgestellt und in kurzen bis mittellangen Meditationen ausprobiert, sodass für jeden eine passende Methode gefunden werden kann.

Zwischen 10:30 und 11:00 Uhr wird es eine kleine Pause geben.

Zum Abschluss gehen wir in eine etwas längere Meditation, um die gelernten Methoden auf Herz und Nieren zu testen.

Dieser Workshop ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Workshop Leitung:

Nadine

Mail: info@yesyoga-cologne.deIch stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden).
  • Voranmeldung erforderlich, bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst Du von uns eine Bestätigungsmail mit allen Zahlungsmodalitäten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: