22. Dezember 2018

„Lach´ dich glücklich!“ Workshop – Lach-Yoga trifft Y(V)in-Yasa-Yoga (13-16 Uhr)

IMG_3007

 

“Lachen macht Kinder froh und Erwachsene ebenso!”

Doch einen gewaltigen Unterschied gibt es: Kinder lachen an die 500 Mal am Tag, während wir Erwachsene anscheinend – wenn’s hochkommt – nur noch an die 15 Mal was zu lachen haben. Schade!

Die gute Nachricht: Das können wir ändern! Durch Lachyoga-Übungen können wir wieder lernen, zu lachen. Lachen einfach so, geht das überhaupt? Die Antwort ist JA! Getreu dem Motto: „Fake it until you make it“, machen wir viele Übungen, in denen wir zunächst absichtlich künstlich lachen und wie von selbst gehen wir anschließend in herzhaftes und authentisches Lachen über. Das Tolle ist: Unser Körper kann nicht zwischen echtem und unechtem Lachen unterscheiden. Perfekt für uns, so produziert unser Körper Glückshormone und reduziert Stress, um nur einige positive Auswirkungen des Lachens auf uns zu nennen, egal, ob wir noch künstlich oder schon herzhaft lachen.

„Keine Zeit! – denkst du? – Ich muss doch noch so viele Geschenke für meine Liebsten kaufen, übermorgen ist ja schließlich Weihnachten!“

Vielleicht möchtest du es dieses Jahr doch einmal bewusst anders angehen, den Vorweihnachtsstress einfach weglachen? Und wer weiß, vielleicht willst du das Gelernte dann an deine Liebsten verschenken und statt „Kauft euch glücklich“ gibt´s dann „Lacht euch glücklich!“ unterm Weihnachtsbaum.

„Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind,
wir sind glücklich, weil wir lachen.“
Dr. Madan Kataria
Begründer der Lachyogabewegung

Im ersten Teil widmen wir uns den Lachyogaübungen & im zweiten Teil fließen wir durch einen kreativen Flow und runden den Workshop mit entspannenden Yin-Positionen ab. Genieß´, wie die Hormone durch deinen Körper tanzen & lass dich von der einzigartigen Verbindung von Lachen & Asanas überraschen! Ich freue mich mit dir zu lachen und zu fließen!

Workshop Leitung:

IMG_9651

Ana Jovanovic

Mail: info@yesyoga-cologne.deIch stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5, maximale Teilnehmerzahl 10 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst Du von uns eine Bestätigungsmail mit allen Zahlungsmodalitäten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: