19. November 2022

GET HIGH ON YOUR OWN SUPPLY – Breathwork Workshop

Atmung bewegt unsere Energie, so dass wir unter anderem eine angenehme Ebene der Klarheit erreichen und auf mehr frische Energie zugreifen können – Befreie deinen Geist und entfache dein Energiepotential mit Übungen aus dem Kundalini-Yoga und klassischem Pranayama. Schöne Werkzeuge auf der Matte, die du ganz bestimmt auch mit nach Hause und in deine persönliche Praxis integrieren kannst. Als eine Erinnerung daran, wie gut es sich anfühlen kann in unserem Körper, wenn wir uns nur genug Zeit schenken! Auch für Yogalehrer:innen geeignet, um zu lernen wie Pranayama in den Stunden einsetzbar ist.

Workshop Leitung:

Gina Capitoni

Mail: info@yesyoga-cologne.de

  • Preis: 59,00 € p.P.
  • YES!YOGA Mitglieder bekommen 20% Rabatt.
  • Mindestteilnehmer:innen: 7 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.

Jetzt anmelden: