15. Oktober 2021

Follow up Yin Fortbildung

Dieser Workshop ist für alle gedacht, die bei Vira in den letzten Jahren eine Yin Yoga Ausbildung gemacht haben.

Wir kommen zusammen und erfrischen die Grundlagen des Yin Yogas auf, erforschen wie sie in unserem Alltag Platz gefunden haben und wie sie im Unterrichten wirken.

Themen:

Was sind die tiefgehenden Grundlagen der Achtsamkeit?

Can I really walk the Yintalk?

Das Rad der Wandlung: TCM Grundlagen

Fragen zum Yin bzw. zu der Kunst es zu unterrichten

Als Gruppe werden wir die Kraft der Stille und Einkehr üben, um uns zu stärken, zu regenerieren und aufzuladen.

Workshop Leitung:

Vira Drotbohm

Mail: info@yesyoga-cologne.de

!Bitte beachte die aktuelle 3G-Nachweispflicht!

  • Kosten: 59,00 € p.P.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.
  • Mindestteilnehmer 7 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Die Veranstaltung findet als Präsenzveranstaltung statt. Im Falle eines Lockdowns wird der Workshop verschoben und nicht als Online Veranstaltung angeboten. Falls Du Dich einbuchst und der Nachholtermin zeitlich nicht passt, bekommst Du den Betrag von uns zurückerstattet.

Jetzt anmelden: