5. Oktober 2019

Follow Up für alle Yin Yoga Trainees

Dieser Workshop dient der Wiederholung und Wiederauffrischung der Prinzipien, die wir im Yin Yoga nicht nur unterrichten, sondern auch im Leben integrieren können.

Wir schauen uns schwierige Momente im Unterrichten an, reflektieren über unsere eigene Yinqualität, betrachten das Thema Meditation, und schauen uns verschiedene Standpunkte an, Yin zu unterrichten. Es gibt Raum für Mitteilung, Fragen, Austausch und Feedback.

Vira lädt alle Trainees ein, Fragen zum Yin, zum unterrichten und persönliche Anliegen vor dem Workshop an sie zu mailen.

Workshop Leitung:

Vira Drotbohm

Mail: info@yesyoga-cologne.deIch stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 40,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: