10. August 2019

Essential Oils und deine Yogapraxis Workshop

Ätherische Öle helfen uns dabei, unser Wohlbefinden zu stärken. Der Geruchssinn sagt uns, wen oder was wir gut finden, er erinnert uns an Dinge und er kann auch chemische Prozesse im Hirn und somit im Körper ankurbeln. In Verbindung mit deiner Yogapraxis also ein echtes Werkzeug für deinen Alltag.

Nadine bringt einiges an Ölen zum Schnuppern mit, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bring gerne etwas zu schreiben mit.

Dieser Workshop ist für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Workshop Leitung:

Nadine

Mail: info@yesyoga-cologne.deIch stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden).
  • Voranmeldung erforderlich, bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst Du von uns eine Bestätigungsmail mit allen Zahlungsmodalitäten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: