13. April 2019

EINSTEIGER Workshop: Get into the Flow! Yoga und der Atem

Shirani Yoga

Der Atem spielt im Yoga eine ganz besondere Rolle. Denn erst durch die Verbindung aus Atem und Bewegung kommen wir in den Genuss einer fließenden Vinyasa Yoga-Praxis.

Der Workshop richtet sich an alle, die sich schon immer gefragt haben, was es mit Yoga und der Atmung auf sich hat. Wir werden uns viel Zeit nehmen, den Atem zu erforschen und ihn Schritt für Schritt in unsere Yogapraxis integrieren. Von einfachen Atemübungen über wichtige Atemtechniken wie die Ujjayi Atmung und Nadi Shodana bis hin zur Integration des Atems in die dynamische Yogapraxis lernst du, deine Atmung sinnvoll mit den Yogaübungen zu verbinden und so allmählich in den (Vinyasa) Flow zu kommen.

Der Workshop ist für Yogaeinsteiger als auch für Fortgeschrittene, die an ihrer Atmung arbeiten möchten.

Workshop Leitung:

IMG_3360-Wiederhergestellt

Shirani

Mail: info@yesyoga-cologne.deIch stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5, maximale Teilnehmerzahl 14 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: