4. Januar 2020

Die Entdeckung deiner Energie – eine Reise durch die Chakren Workshop

Was hat es mit den Chakren auf sich? Wo befinden sie sich und wie „benutze“ ich sie?

In diesem Workshop werden wir uns gemeinsam auf die Reise zu deinen Chakren begeben, mit denen sogenannte „Energieräder“ gemeint sind, die in unserem Körper fließen können.

Man kann Chakren neben Energieräder auch als Energiezentren verstehen, die entlang der Wirbelsäule angesiedelt sind. Jedes Chakra wird durch Asanas (Körperhaltungen), Klang, Farbe und Meditation erfahrbar gemacht und auf feinstofflicher Ebene gereinigt und aktiviert.

Zusammen aktiviert, bilden sie die höchstmögliche Lebensenergie. In Theorie und Praxis wollen wir diese Energie verstehen und fühlen. Es wird eine kreative, bewegende Klasse mit simplen Asanas und tiefgehender Wirkung. 

Für alle Level geeignet!

Workshop Leitung:

Antonia

Yogalehrerin

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Von 10:30-11:00 Uhr findet eine Pause statt.
  • Mindestteilnehmer 5 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden).
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag erhalten 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: