20. Oktober 2019

Body Flexibility Fokus Backends Workshop

Body Flexibility: Fokus Backends

Flexibilitätsübungen sind wichtige Trainingselemente, sowohl im Yoga als auch im Alltag. Durch regelmäßiges Stretching bleibt man beweglich und beugt Verletzungen vor.

In diesem Workshop legen wir den Fokus auf Rückbeugen und damit darauf, die Beweglichkeit zu optimieren aber auch alle dafür wichtigen Muskelgruppen zu stärken. Um tiefe Rückbeugen zugänglicher zu machen, wärmen wir uns aktiv und passiv in einem fließend, weichen aber herausfordernden Vinyasa-Flow auf.

Ziel des Kurses wird es sein, achtsam die Beweglichkeit zu erhöhen. Um auch nachhaltig die Flexibilität auszubauen, wird ein technisches Verständnis vermittelt. Außerdem gibt es Tipps, wie Hilfsmittel in die kontinuierliche persönliche Praxis eingebunden werden können.

Dieser Kurs ist für jedermann und es gibt keine Voraussetzungen. Wer bereits sehr beweglich ist, wird individuell gefordert, um seine Ziele zu erreichen.

Der Workshop kann Partnerarbeit und Hands-on-Einstellungen enthalten.

Anne freut sich darauf, mit Dir gemeinsam an Deiner Praxis zu feilen.

Workshop Leitung:

Anne

Yogalehrerin

Mail: info@yesyoga-cologne.deIch stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden).
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: