2. Februar 2019

Backbends – Safe and Spacious Workshop (19-22 Uhr)

Inga_Lessmann_Yoga1

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, super flexibel oder vermeintlich unbeweglich.

Rückbeugen fallen manchen Körpern leicht, während sie für andere herausfordernd sind.

In diesem Workshop erlernst du die Grundlagen für eine sichere Rückbeugen Praxis und Techniken um diese zu erweitern und zu vertiefen.

Mit Ruhe und Zeit Rückbeugen zu erkunden und darin zu atmen kann eine ganz neue Dimension ins Üben bringen und innere Weite kreieren. Entdecke die Freude sowohl an der Funktionalität und Technik, als auch am energetischen/emotionalen Aspekt der „Herzöffner”.

Workshop Leitung:

IngaLessmann4

Inga Lessmann

Mail: info@yesyoga-cologne.deIch stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5, maximale Teilnehmerzahl 10 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst Du von uns eine Bestätigungsmail mit allen Zahlungsmodalitäten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: