25. Januar 2020

108 Sonnengrüße Workshop

 

Wir atmen und fließen synchron, eins werdend durch den Sonnengruß — 108 Mal.

Die Praxis ist durchaus fordernd — körperlich wie mental. Muskeln, Bänder und Sehnen werden mobilisiert, gedehnt, gestärkt und das Herz-Kreislauf-System wird aktiviert. Zugleich ermöglicht Dir das repetitive Praktizieren der immergleichen Abfolge, Dich meditativ durch unterschiedlichste Gefühle und Gemütszustände hindurch zu bewegen. Anschließend fühlst Du Dich sehr viel leichter, freier und gestärkter.

Die Zahl 108 repräsentiert im Yoga den Abschluss eines Zyklus und die Gesamtheit der Existenz. So sind beispielsweise viele traditionelle Yogaschriften in 108 Kapitel unterteilt, die Götter haben 108 Namen, die Mala (Gebetskette) hat 108 Perlen und in unserem Körper befinden sich 108 Energiepunkte.

Um eine achtsame Praxis zu gewährleisten, schauen wir uns einzelne Asanas, Übergänge und Modifikatiosmöglichkeiten eingangs noch einmal detailliert an. Der Sonnengruß sollte Dir für die Teilnahme an diesem Workshop bereits zuvor vertraut sein.

Abgerundet wird die Praxis durch eine ruhige, ausgleichende Sequenz.

Alle Level sind herzlich willkommen!

Workshop Leitung:

Claudia

Yogalehrerin

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden).
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: