2. Juli 2021

Wir suchen Dich: Customer & Community Manager

Wir suchen Dich!

Du möchtest Menschen auf der Suche nach mehr Kraft und Wohlbefinden unterstützen?

Werde Teil von YES!YOGA, dem Lieblingsort der Kölner Yogi‘s!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stellen wir eine/n
Customer & Community Manager
in Vollzeit ein.

UNSERE PHILOSOPHIE
YES!YOGA ist der moderne Wohlfühlort für die Verbindung von Körper und Geist und seit mehr als 8 Jahren das Zuhause von anspruchsvollen Yoga Praktizierenden, denen ein persönlicher Rahmen wichtig ist.

Im Fokus unseres Studio-Konzepts steht der Schüler und seine individuelle Yoga-Praxis. Wir legen großen Wert auf die individuelle Betreuung und Verbindung zu jedem unserer Mitglieder. Neben den kompetent und zugewandt unterrichteten Yogaklassen steht der Aspekt des Wohlfühlens im Mittelpunkt. Unser exklusives Interieur-Konzept, in dem industrial design auf Yoga trifft trägt dazu bei: helle, lichtdurchflutete Räume, edler Parkettboden und eine gleichermaßen zurückhaltende wie elegante Farbgestaltung unterstreichen den exklusiven Charakter von YES!YOGA und reflektieren die  ästhetischen Maßstäbe des anspruchsvollen Stadtmenschen.

Im Hinterhof inmitten des Friesenviertels befindet sich diese Oase der Ruhe, die viele Schüler und Lehrer ihr zuhause nennen.

WIR SUCHEN DICH!
Du bist leidenschaftlicher Yogi und verfügst über fundierte kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Kenntnisse (dank Studium oder kaufmännischer Ausbildung). Außerdem bringst Du unternehmerisches Denken & Handeln, Lösungsorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe mit. Du besitzt ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz und bist dank deiner herausragenden Kommunikationsfähigkeiten in der Lage auf Kunden und Mitmenschen einzugehen sowie Deine Kollegen dank Deiner positiven Ausstrahlung mitzureißen. Beratungs- und Organisationstalent sind ebenso wichtig wie positive Energie, Belastbarkeit und Engagement.

Du verfügst über eine Vinyasa Yogalehrer Ausbildung und hast Erfahrung im Unterrichten.

DEIN VERANTWORTUNGSBEREICH
Neben der eigenveranwortlichen Organisation unserer Yogalehrerausbildungen bist du für die Kommunikation mit unseren Kunden und Lehrern verantwortlich.

Außerdem unterstützt du die Studio Managerin bei der ganzheitlichen Kundenbetreuung, der Pflege der Kunden- und Produktdatenbank sowie beim Kundenempfang bzw. Checkin. Du hilfst bei der Einrichtung und Optimierung unserer Produkte und Tools.

WORAUF DARFST DU DICH FREUEN
Neben der Möglichkeit, Deine Leidenschaft für Yoga und zufriedenere Mitmenschen zum Beruf zu machen erwartet Dich ein hochmotiviertes und kompetentes Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in exklusivem Ambiente und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung an

feyza@yesyoga-cologne.de