19. Dezember 2019

Wichtige Neuerung für Dich!

YES!YOGA ist der moderne Wohlfühlort für die Verbindung von Körper und Geist und seit mehr als 6 Jahren das Zuhause von anspruchsvollen Yoga Praktizierenden, denen ein persönlicher Rahmen wichtig ist. Im Fokus unseres Studio-Konzepts stehst Du und Deine individuelle Yoga-Praxis. Wir legen großen Wert auf die individuelle Betreuung und Verbindung zu jedem unserer Mitglieder. Neben den kompetent und zugewandt unterrichteten Yogaklassen steht der Aspekt des Wohlfühlens im Mittelpunkt. Jedes Eurer Feedbacks per Email und alle persönlichen Gespräche mit Euch tragen dazu bei, unsere gemeinsame Yogapraxis immer schöner zu gestalten. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Heute habe ich daher folgende wichtige Neuerung für Dich – danke dass Du Dir die Zeit dafür nimmst:

Zusammenarbeit mit Urban Sports Club
Wir freuen uns über jeden einzelnen Menschen, der den Weg zu uns findet. Dennoch wird es ab dem 01.02. folgende Änderung geben: Nur noch L und XL-Mitglieder können in Zukunft unsere Kurse besuchen. Somit möchten wir weiterhin Kurse mit kleinen Gruppen gewährleisten, den exklusiven Charakter von YES!YOGA bewahren und Euch wieder mehr Buchungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. 
Sprecht mich und mein Office Team bei Fragen jederzeit sehr gerne an!

Geniesst weiterhin die Vorweihnachtszeit,
alles Liebe
Leila