28. November 2020

we keep on going for you

wie schon erwartet bleiben unsere Türen noch einen weiteren Monat geschlossen. Was nicht bedeutet, dass bei uns nichts los ist – ganz im Gegenteil:) Ich liebe diese Dynamik, die gerade im Studio herrscht. Mit möglichst großem Sicherheitsabstand aber nicht weniger Hand in Hand erarbeiten wir gerade große Projekte. Es wird geplant, organisiert, Inspirationen geteilt, durchdacht und besprochen. Dabei verlieren wir nie die Freude am Yoga und am Leben an sich. 
Wir arbeiten auf Hochtouren an neuen und alten Ideen und ich freue mich, Euch heute einen kleinen Einblick zu geben.
Versuch auch Du das Beste aus dieser absurden Situation herauszuholen, denn das hält uns mental und somit auch körperlich gesund, positive Energie trägt uns und lässt uns über uns hinaus wachsen.
Ich sende Dir Kraft,
Deine Leila

YOGA immer und überall

Hast auch Du schon Yoga auf diese neue Art und Weise für Dich entdeckt? Nämlich immer und überall. Unser neues Konzept – Yoga rund um die Uhr anzubieten – hat mir persönlich enorm geholfen, wieder eine regelmäßige Yogapraxis in meinen Alltag zu integrieren. Mit 50 Kursen pro Woche, viele davon noch weitere 24h abrufbar, kannst Du jede sich bietende Auszeit für DICH nutzen.
Die Kinder sind im Bett? Eine Mittagspause zwischen zwei Videocalls im Homeoffice? Oder einfach nichts zu tun weil alles gerade geschlossen hat? Dann buch Dich schnell ein:)

200h Yogalehrer Ausbildung

Kaum zu glauben! Neben den zwei laufenden Ausbildungen starten im Januar noch drei weitere. Warum wollen genau jetzt so viele Menschen eine Yogalehrer Ausbildung machen? Ich kann das sehr gut verstehen. Denn die Ausbildung gibt uns so viel mehr als die Berechtigung Yoga unterrichten zu dürfen. Gerade in Zeiten wie diesen, geprägt von Unvorhersehbarkeit, Komplexität und stetigem Wandel, sehnen wir uns mehr denn je nach innerer Stärke, Ruhe und Fokus. Nach mentaler und körperlicher Kraft. Ich beobachte jedes Jahr aufs Neue, wie die neuen Yogalehrer gestärkt und mit neuer Energie aus dieser Ausbildung gehen, bereit für alles Neue. Es sind noch wenige Plätze frei. Informiere Dich hier!

300h Aufbau Ausbildung für Yogalehrer – coming soon…

Wir drehen hier einen Imagefilm um Euch Informationen zur geplanten 300er Ausbildung zu vermitteln. Erste Einblicke bekommt Ihr in den nächsten Tagen auf unseren Social Media Seiten. Aber so viel kann ich schon verraten: Neben den Basics wie Sequenzing, Ausrichtung, Adjustments, Anatomie usw werden wir in Sachen Yoga Therapie und Persönlichkeitsentwicklung/ Coaching so richtig in die Tiefe gehen. Wenn Du also nicht nur Deinen Unterrichtsstil auf ein neues Level bringen, sondern auch Deine Individuelle Haltung, Sprache und Stimme finden möchtest, unterstützen wir Dich gerne proaktiv bei der Reflektion, Entwicklung und Stärkung der eigenen Persönlichkeit. Bleib gespannt!

Yin Yoga und Selbsterforschung – Workshop am 05.12. per Livestream

Yin Yoga ist ein hervorragender Platz, um den Tanz zwischen Festhalten und Loslassen ohne Druck zu erforschen. Daneben gibt es wie immer bei Vira lebendendigen Austausch, Gespräche und tiefgehende Fragen, die wir mit auf die Matte in die Praxis nehmen. Infos gibt´s hier.