1. Januar 2021

Was war das für ein Jahr…

Für jeden barg es ganz eigene Herausforderungen, aber herausfordernd war es definitiv. Und an dieser Situation wird sich auch erst mal nichts ändern. Dennoch ist das sich dem Ende nähernde Jahr eine Gelegenheit Revue passieren zu lassen, zu reflektieren und zu lernen. Diese Zeit gibt vielen von uns die Gelegenheit zur Ruhe zu kommen, zu entspannen und Energie zu tanken um dann positiv nach vorne zu schauen.
Denn ein Neuanfang muss nicht immer von äußeren Gegebenheiten abhängen. Es kann auch deine innere und eigene Entscheidung sein, die selbe Situation nun anders anzugehen. 
Die Pandemie hat unser aller Jahr extrem beeinflusst. Gerade in solchen Zeiten ist es besonders wichtig seine Kraftquellen zu kennen und zu nutzen. Was hat dir in diesem Jahr Kraft gegeben?
Ich persönlich finde Menschen sehr inspirierend, die gerade in schwierigen Zeiten positiv und kreativ sind, aus allem das beste herausholen und nie den Humor verlieren. Diese Gespräche – ob mit meinem Team oder mit Freunden – haben mich immer wieder motiviert und mir Kraft gegeben.
Außerdem hat meine Familie eine große Rolle gespielt, die nötige Energie aufzubringen, um durchweg kraftvoll und positiv zu bleiben. Ein harmonisches und liebevolles Zuhause gibt mir immer wieder die Möglichkeit, die Batterien aufzuladen und mich voller Energie in das Alltagschaos zu stürzen. 
Und dann ist da natürlich meine Yogapraxis. Yoga gibt mir immer wieder neue Kraft – körperlich und mental. Mit Yoga habe ich das passende Werkzeug für jede noch so komplizierte Situation. Yoga gibt mir Energie, Gelassenheit, Fokus und einen klaren Geist. Durch Jahre langes Yoga- und Meditationstraining habe ich sogar das Gefühl, die nötige Kraft und Energie permanent in mir zu tragen und wenn nötig „abrufen“ zu können. Welch ein Geschenk in einem so kräftezehrenden Jahr.

Was waren deine Kraftquellen?

Wie kannst du Deinen Kraftquellen bewusst mehr Zeit einräumen?

Ich wünsche dir ein gesundes und kraftvolles neues Jahr und hoffe, dass wir uns sehr bald auch wieder persönlich sehen und umarmen können.

Alles Liebe
Leila 

Kraftquelle Yoga
Wie schon Pattabhi Jois sagte „practise practise and all is coming…“ geht es im Yoga vor allem um Regelmäßigkeit. Hier und da mal zur Yogaklasse gehen ist schön und tut uns gut. Aber eine wirklich tiefgreifende Wirkung und Veränderung in Deinem Leben benötigt konsequentes und regelmäßiges Üben. Hast Du auch Yoga als Deine Kraftquelle definiert in diesen kräftezehrenden Zeiten? Wie wäre es dann mit einem Yoga Paket, welches wir extra für Dich geschnürt haben. Es begleitet Dich jeden Tag auf die Matte und schenkt Dir Kraft, Ruhe und Fokus für alles, was 2021 Dir zu bieten hat. Für nur 69,- kannst Du mit uns den ganzen Monat üben… also buche Dich schnell ein.