7. August 2020

Veränderung annehmen I news & sonnige Grüße

„Der Tag, der alles verändern kann, beginnt jeden morgen aufs Neue“

was für eine intensive Zeit liegt hinter uns bzw befinden wir uns zum Teil noch mitten drin. Dieses Jahr hatte es bis jetzt wirklich in sich… So viel Veränderung. 
Aber voller Dankbarkeit kann ich sagen, dass mich mein innerer Frieden nie verlassen hat und ich mit Glück erfüllt bin. Gerade in diesen intensiven Zeiten ist dieser Kern in uns so wichtig, der uns immer wieder an unsere Kraft und Stärke erinnert, der uns immer wieder zurück holt ins Hier und Jetzt. Diese Ruhe in uns auf die wir in turbulenten Zeiten zurückgreifen können. Diese innere Stimme, die uns erinnert an die Frage was wir JETZT tun können. Weg von all den Fragen rund um WARUM, WER und WANN? 
Veränderung ist immer etwas anstrengend, ungemütlich und lässt sich gerne verschieben. Doch wenn wir sie nicht annehmen würden, was hätten wir alles schönes verpasst?
Dieser eine Tag im Leben, der alles verändern kann, beginnt  ja eigentlich jeden Morgen neu. Also lasst uns offen und flexibel bleiben, die Gegebenheiten annehmen, die schönen Dinge geniessen, uns weniger um gestern und morgen sorgen…
In diesem Sinne, sende ich Dir Kraft und Liebe für all die Veränderung in Deinem Leben, mach immer das BESTE draus;)
Deine Leila
PS: Lies heute was es in Deinem YES!YOGA Studio so Neues gibt. Danke für Deine Zeit!

Teile Deine Freude für Yoga – bring a friend!

Erhalte für jede/n mitgebrachte/n Freund/-in einen Gutschein über 10,- Euro. Den Betrag kannst du für einen unserer YES!YOGA-Workshops nutzen. Für die Kursbuchung deiner/s Freundes/in und zur Gutscheineinlösung schreibe uns eine Mail an info@yesyoga-cologne.de.

Sommer Special noch bis 31.8. 

4 WOCHEN FLAT FÜR 95 EUR IM STUDIO & ONLINE VIA LIVESTREAM 
(IM WERT VON 249 EUR) BUCHBAR IM ZEITRAUM NOCH BIS 31.08.2020
Hier gehts zu Kursbuchung: https://yesyoga-cologne.de/kursplan/

Wir bleiben dabei

Deine Gesundheit hat für uns oberste Priorität. Damit Du Dich weiterhin sicher fühlst beim praktizieren mit uns halten wir trotz weiteren Lockerungen an den Sicherheits- und Hygiene Vorschriften fest. Unser Sicherheitskonzept findest Du hier: https://yesyoga-cologne.de/yesyoga-hygiene-sicherheit-news/

Checkin-Suche

Wir suchen Werkstudenten für unseren Check in zwischen 5-15 Stunden pro Woche, insbesondere für Samstag und/oder Sonntag Nachmittag. Was du mitbringen solltest? Liebe und Leidenschaft zum Yoga, ein gewinnendes Auftreten, Verkaufs- und Organisationstalent aber vorallem – ein strahlendes Lächeln 🙂 Was bekommst du dafür? Ein übliches Werkstudentengehalt inkl. der Rentenversicherung plus Bonus und ganz viel Yoga!
Bitte bedenke: Für einen Werkstudenten Vertrag ist es wichtig, dass man aktuell als Student/-in eingeschrieben ist.
SENDE eine aussagekräftige Bewerbung per Email an info@YESYOGA-COLOGNE.DE