Selvin Tatli

„Worauf Du Deine Aufmerksamtkeit richtest, fließt Deine Energie hin.“
Das Gefühl von Freiheit, Gelassenheit und Energie-Tanken, das man mit Yoga und Meditation erlangen kann, möchte Selvin ihren Schülerinnen und Schülern nahe- und beibringen. Ihre Vinyasa Yogalehrerausbildung absolvierte sie in 2018. Du bist in ihren Stunden sehr herzlich eingeladen, verspielt zu sein, die Zeit zu vergessen und Dich ganz und gar auf Dich selbst zu konzentrieren. In der Erkundung unseres Innenlebens liegt Wertvolles – und hat nicht nur eine Wirkung auf uns selbst, sondern auch auf unser Umfeld. Deswegen legt sie in ihren Stunden großen Wert auf Meditation.
Join me on the mat, barefeet and flowing through Vinyasas, experiencing our true selves in absolute calm of mind during meditation – let us clear our mindes and find perspective on what are matters of the pure heart and soul.“ – Selvin
 

Zurück zur Übersicht