Lina Schulze

„Mein Körper atmet, mein Geist ruht,
meine Seele lacht
…ich bin!“
Yogagirl_Lina

Schon als kleines Kind hat Lina begonnen Yoga zu praktizieren, da ihre Mutter ebenfalls Yogalehrerin ist. Ihre 3- jährige Yogalehrer-Ausbildung (über 900 Stunden) hat sie daher schon mit 18 Jahren begonnen. Die Ausbildung als Yogalehrerin absolvierte sie in der Nähe von Köln beim Chittama Yogazentrum. Hier wurde ihr Stil sehr geprägt durch den persönlichen Unterricht von Su Busson (Vinyasa Yoga Flow Lehrerin, Autorin des Buches „Ich. Bin. Jetzt. Auf dem achtfachen Yogapfad zu sich selbst finden“).

Lina ist ausgebildete Yogalehrerin in folgenden Bereichen: Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Yin Yoga, Yoga für Schwangere, Yoga in der Rückbildung und Yoga für Kinder.

Durch sanfte Haltungen, fließende Sequenzen, Atmung und meditative Techniken führt Lina dich auf achtsame Weise an die Yoga-Praxis heran. Dabei findet Yoga für Lina nicht nur auf der Matte statt – Yoga geht tiefer, geht noch über die bewusste körperliche Bewegung hinaus.

Als Yogalehrerin zu arbeiten bedeutet für sie, dass sie Menschen dabei hilft, ihre innere Stärke zu entdecken und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Nach ihrer Yogalehrerausbildung arbeitete Lina bei einer TV Produktionsfirma in Köln und absolvierte zusätzlich eine Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien. Lina liebt das Organisieren.

Du wirst Lina auch im Backoffice antreffen. Lina verbindet in ihrer Arbeit bei Yes!Yoga ihre Passion Yoga zu unterrichten, mit ihrer Freude an kaufmännischen Themen.

Zurück zur Übersicht