Jana Hoss

Einatmen, ausatmen, bewegen, loslassen – Glücksgefühle! Yoga bedeutet für mich Ruhe im rasenden Alltag zu finden, Ausdruck durch die Bewegung, mich in kreativen Flows zu verlieren, nur bei mir zu sein und das Außen einfach für einen Moment zu vergessen.

Meine Yogareise begann während meines Sportstudiums in Frankfurt. Durch Yoga fand ich Raum, um mir bewusste Auszeiten zu schaffen. Bald wurde mir klar, dass ich mehr über dieses Geschenk wissen und tiefer in die Welt des Yoga eintauchen möchte. Durch meine 200h Ausbildung bei Yes!Yoga fand ich meine Leidenschaft im Vinyasa Yoga, die mein Herz hüpfen lässt, die Experimentierfreude auf der Matte immer wieder aufs Neue in mir entfacht und mich zum Strahlen bringt.

Genau diese Leidenschaft – den Moment zu genießen, alles um dich herum zu vergessen, einfach abzuschalten, bei dir zu sein und alles rauszulassen, als wärst du für einen Moment allein auf der Welt – möchte ich in meinen Stunden an meine Schüler weitergeben

Zurück zur Übersicht