6. Juli 2020

Sommer News – Neuigkeiten aus Deinem YES!Yoga Studio

auch wenn es momentan sehr wechselhaft ist und die Natur neben der Wärme, die die Sonne uns schenkt, gerade das bekommt, was sie am meisten braucht, nämlich das essenzielle Wasser um zu wachsen, zu fließen und zu leben: Wir freuen uns gerade sehr über alles was kommt und spüren deutlich – endlich ist der Sommer da. Ohne jegliche Erwartungen wird alles was passiert zu etwas Besonderem, etwas das uns sehr glücklich machen und das uns wachsen lassen kann. Und dafür haben wir viele Optionen. Wir können beim Yoga entweder noch mehr schwitzen, die Hitze macht unsere Körper geschmeidig, aber auch der gelegentliche Regen bringt Abkühlung und sorgt für eine herrliche Erfrischung. Aber nicht nur die Natur und das Leben, auch unser Kursplan wächst und entwickelt sich stetig weiter 😉 Für alle die den Sommer in Köln verbringen und unseren neuen Kursplan testen möchten, haben wir heute ein besonderes Angebot. Und neben den laufenden Abschlussprüfungen der aktuellen Ausbildungsdurchgänge, die so bereichernd sind für uns und für das kommende Yogaangebot das sich daraus entwickelt, planen wir schon voller Vorfreude den Start unserer nächsten 200h Vinyasa Yogalehrer Ausbildung. Zu guter Letzt findet Ihr noch Informationen zu unserer aktuellen Fortbildung und zu den Workshops, auf die wir uns schon lange freuen.

Viel Freude beim Lesen,
Euer Yes!Yoga Team

Neuer Kursplan bei YES!YOGA 

Ab dem 6. Juli startet ein neuer Kursplan der alle Deine Wünsche beinhaltet und sich optimal in Deinen Alltag integrieren lässt. Wir trennen die Studio Kurse und die Livestreams voneinander, so dass sich der Lehrer ganz auf Dich und den persönlichen Kontakt zu Dir konzentrieren kann. In unserem großen Kursraum unterrichten wir deshalb ausschließlich Offline und aus unserem kleinen Kursraum ausschließlich via Livestream zu Dir nach Hause. Das bedeutet egal ob Du bei uns vor Ort im Studio mit uns übst oder von zuhause vor Deinem Bildschirm, unsere Lehrer können auf diese Weise den Fokus wirklich auf Dich lenken und Dich gezielt in Deiner Praxis unterstützen.

Du siehst, der persönliche Kontakt und individuell auf Deine Wünsche und Ziele eingehen zu können ist uns bei YES!YOGA besonders wichtig. Deshalb findest du bisher auch nur bei uns zwei separate Kurspläne.

Auf diese Weise möchten wir unserem Motto treu bleiben:
individuell. persönlich. besonders.

Hier geht es zum aktuellen Kursplan.

PS: Sofern Du einen Laufzeitvertrag bei uns hast, sind für Dich alle Kurse wie gewohnt uneingeschränkt buchbar. Teile uns gerne mit, wenn Du eine neue Serienbuchung für Deinen Lieblingskurs wünschst. Diese Option wie die Stornierung ist weiterhin kostenlos für Dich!

Unser Sommer Special!

Die Sommerzeit eignet sich hervorragend um fit zu bleiben und meist fällt es einem dann sowieso nicht besonders schwer. 

Wir machen es Dir aber noch einfacher! Limitlos üben mit unserem Sommer Special, über die gesamte Zeit der Sommerferien (01.07. – 30.08.). 

Wir bieten dir eine 4 Wochen Flatrate für 95 Euro im Studio & Online via Livestream (im Wert von 249 Euro).

Dabei hast du jederzeit die Wahl ob Du bei uns im Studio oder via Livestream bei dir zuhause und anderen schönen Orten übst.

Sommer Special >Verlosung<

Eine persönliche Yoga Praxis aufzubauen, braucht Routine. Die Regelmäßigkeit hilft Dir dabei beweglicher, entspannter und kraftvoller zu werden und Dich so zu lieben, wie Du bist. Wie schon Patthabi Jois einst sagte: „Practise, practise, practise and all is coming.“ 
Um auch während der warmen Tage am Ball zu bleiben, bieten wir Dir unser Super Sommer Special an. Wenn du an unserer Verlosung teilnimmst, kannst Du das Ganze sogar kostenfrei gewinnen! Das Prinzip ist simple – Wer uns ein wenig von sich verrät, kann hier richtig absahnen! Um hier teilzunehmen, braucht es nur wenige, einfache Schritte:

1. Folge uns auf Instagram oder Facebook 
2. Verrate uns: In welcher Asana fühlst Du Dich am wohlsten? Poste ein Bild von Dir in dieser Lieblingsasana (gerne bei uns im Studio!)
3. Verlinke uns darauf
Wir sind gespannt auf deinen Beitrag und freuen uns über deine Teilnahme!

200 Stunden Yogalehrer Ausbildung 2020

Du hast schon oft darüber nachgedacht, Deine Expertise um ein fundiertes Yogawissen zu ergänzen und dabei gleichzeit etwas für Deine Gesundheit zu tun? Oder möchtest Du Dich ganz fokussiert einmal nur um Dich und um Deine Gesundheit kümmern? Egal welches Ziel Du Dir für dieses Jahr gesetzt hast, der richtige Zeitpunkt zu starten ist genau jetzt, denn unsere begrenzten Plätze füllen sich gerade. Ab September 2020 wird es bei uns wieder eine Vormittagsausbildung geben – immer dienstags und donnerstags. Im Oktober startet unsere ganztägige Freitagsausbildung. Und für alle, die am Wochenende fleißig sein möchten starten wir im November 2020. Weitere Informationen findest Du hier: http://yesyoga-cologne.de/ausbildung_vinyasa/Oder melde Dich für unseren Infonachmittag am Sa. 29. August 2020 von 13:00-14:00 Uhr an. Hier informiert Leila über unsere Ausbildungskonzepte und beantwortet Deine offenen Fragen. Für eine Anmeldung zu unserem Infonachmittag antworte uns gerne auf diese Mail.

Yin Yoga: Eine Fortbildung Richtung Stille & Achtsamkeit
– 40h Teacher Training für Yogalehrer und Yin-Interessierte –

Yin Yoga ist eine rein statische Achtsamkeitspraxis, wo wir tief in Asanas eintauchend sie für einige Minuten still halten. Wir lernen hier das Organsystem in seinen unterschiedlichen Ebenen und innerhalb der Meridianlehre kennen und kreieren durch Dehnung mehr Raum im tiefen Bindegewebe. Die Kunst im Yinyoga ist das Stillwerden und das Beobachten und Akzeptieren, von dem was sich zeigt. Meditation ist die Basis dieser wunderbaren achtsamen Praxis. Die Fortbildung findet von Montag, den 27.07.2020, bis Freitag, den 31.07.2020, jeweils von 09:00-12:45 Uhr und von 14:15-17:30 Uhr, statt. Abschluss ist am Samstag, den 01.08.2020 von 18:00-21:00 Uhr.Ein paar wenige Plätze sind in dieser wunderbaren Runde noch frei. Für weitere Infos und zur Anmeldung besuche unsere Webseite https://yesyoga-cologne.de/fortbildung/

Unsere Workshops ab August 

Nach unserer Workshoppause starten wir ab August wieder mit unserem kleinen aber feinen Workshopprogramm, mit dem Ihr neue Bereiche rund um das Thema Yoga kennenlernen, noch tiefer in die Yogawelt einsteigen und Eure ganz persönliche Yoga Praxis intensivieren könnt.
Je nach Thema des Workshops gibt es eine Mischung aus Theorie und Praxis, aus Bewegung und Entspannung und Dank der gewohnt kleinen Gruppen, dafür aber in unserem erweiterten und größeren Kursraum, könnt Ihr Eure Wünsche und Fragen jederzeit einbringen. Unser aktuelles Workshopprogramm findet ihr hier: https://yesyoga-cologne.de/workshops/