25. September 2019

News im September

Du hast unseren Newsletter verpasst? Keine Sorge – Hier bleibts du im Bilde!

Wir alle stehen immer wieder vor der Herausforderung, Yoga sinnvoll in unseren Alltag zu integrieren. Mit sinnvoll meine ich auf eine Art und Weise, wie es uns die körperliche und mentale Kraft gibt, die wir für unseren Alltag brauchen ohne das es ein zusätzlicher Punkt auf unserer langen To Do Liste wird, ein weiterer Termin im Kalender, der uns im schlimmsten Fall sogar noch mehr stresst. Als Mama habe ich meine tägliche Yogapraxis auf den späten Abend verlegt, wenn es ruhig wird im Haus. Um zusätzlichen Input von tollen Yogalehren zu bekommen, besuche ich die Kurse in meinem Yogastudio oder Workshops und Fortbildungen. Sollte die Zeit dafür mal nicht da sein, ist das kein Problem für mich – ich bin dankbar für die regelmäßige Yoga und Meditationspraxis die ich in meinen Tag integriere und nicht verärgert über die Dinge, die ich nicht schaffe. 
Schau Dir unseren neuen Kursplan an, es gibt unzählige Möglichkeiten Yoga in Deinen Alltag zu integrieren. Neben einer Vielzahl an neuen Kursen  -morgens früh und spät abends – stehen einige Workshops und Ausbildungen auf dem Programm.
Alles Liebe 
Deine Leila


Body Flexibility Fokus Twists Workshop am 22.09.2019
In diesem Workshop legen wir den Fokus darauf, die Beweglichkeit zu optimieren. Dafür müssen die richtigen Muskeln aufgewärmt sowie aktiv und passiv in einem fließend, weichen aber herausfordernden Vinyasa-Flow gedehnt werden. Alle Level sind herzlich willkommen. Anne freut sich darauf, mit Dir gemeinsam an Deiner Praxis zu feilen.
https://yesyoga-cologne.de/workshops/body-flexibility-fokus-twists-workshop/

Yin Yoga – Yoga und das Herz Workshop am 05.10.2019
Ein Yoga Workshop um in den weiten Raum unseres Herzens einzutauchen. Der Workshop ist für alle Yogis und Yin Yoga Interessierte geeignet.
https://yesyoga-cologne.de/workshops/yin-yoga-workshop-yoga-und-das-herz/

Informationen zur Yogalehrerausbildung 
Am 12.10.2019 von 12:45-14:15 unterrichte ich eine kurze Yoga Session und informiere im Anschluss über unsere Ausbildungskonzepte sowie stehe für alle Fragen zur Verfügung. Komm vorbei!
https://yesyoga-cologne.de/ausbildung/

Chackren Kurs jeden Dienstag
Lilly lädt Euch herzlich ein auf eine Reise durch die Chackren – jeden Dienstag um 10:30 Uhr und 18 Uhr. Reserviere Deine Matte hier:  https://yesyoga-cologne.de/kursplan/?w=allevents
.

Kreatives Sequenzing – Fortbildung am 10.01.2019
Lerne fließende Sequenzen zu entwickeln, die magisch & mutig und gleichzeitig smart & stabil sind. Nach der Fortbildung bist du in der Lage, eigene kreative Sequenzen zu entwickeln, die nicht nur in dynamischen sondern auch in ruhigen Klassen funktionieren!
https://yesyoga-cologne.de/fortbildung/kreatives-sequencing-fortbildung-fuer-yogalehrer-15-stunden/

Impressionen aus dem neuen Studio
Du hast es noch nicht geschafft, uns persönlich besuchen zu kommen? Unsere wunderbare Fotografin Anne Caspar hat die schönen Räume auf unserer Homepage verewigt, schau mal hier: 
https://yesyoga-cologne.de/studio/