30. Oktober 2019

News im Herbst

Du hast unseren Newsletter verpasst? Keine Sorge – Hier bleibts du im Bilde!

Draußen wird es gerade etwas ungemütlich, umso mehr freue ich mich über all die fleissigen Yogis, die zu jeder Tageszeit in mein schönes Studio kommen um gemeinsam Yoga zu üben. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Ihr gerade in der kalten Jahreszeit, das Studio mit Licht und Leben füllt.
Love and light,
Eure Leila

Sicher Dir Deinen Platz in Deinem Lieblingskurs
Dein Lieblingskurs ist oft schon ausgebucht? Wir haben eine wunderbare Lösung für Dich. Wenn Du eine Mitgliedschaft bei uns hast, antworte einfach auf meine Email und nenne uns Deinen Lieblingskurs, den Du jede Woche besuchen möchtest. Wir erstellen für Dich eine Serienbuchung und niemand kann Dir Deinen Platz mehr wegschnappen. Übrigens – dies ist neuerdings auch mit einer Zehnerkarte möglich!

Neue Ausbildung startet im Mai
Der Ansturm auf unsere Yogalehrer Ausbildung ist gewaltig. Unsere glücklichen Absolventen empfehlen uns fleissig weiter und das freut uns natürlich sehr. Da wir weiterhin unserem Motto – persönlich individuell besonders – treu bleiben wollen, arbeiten wir weiterhin mit kleinen Gruppen. Dafür haben wir spontan weitere Ausbildungstermine veröffentlicht – los geht’s wieder im Januar, Mai und September.
https://yesyoga-cologne.de/ausbildung/

from basic to medium – Workshop am 02.11.2019
Ja, du willst es wissen! Die Grundlagen und wichtigsten Asanas des Yoga sind dir geläufig, du trainierst seit mindestens einem Jahr regelmäßig. Nun möchtest du einen Schritt weiterkommen, deine Praxis intensivieren und neue Ziele erreichen.
https://yesyoga-cologne.de/workshops/basic-medium-workshop/

Chantng Workshop am 30.11.2019
s*Y*IN*g & flow: Dieser Workshop ist für alle OffenHERZigen und diejenigen, die´s (wieder) werden wollen. Du traust dich nicht zu singen? Du bewertest dich und deine Stimme beim Singen? Du bist Singstar unter der Dusche, wenn niemand zuhört? Dann bist DU bei diesem Workshop genau richtig! Für alle Yogi*nis, die vom Tun-Modus in den Seins-Modus schalten wollen. 
https://yesyoga-cologne.de/workshops/chanting-workshop-chanting-trifft-yinyang-flow/