24. Juni 2020

Loslassen, Neubeginn und die Gottheit Shiva – Neuigkeiten aus Deinem YES!Yoga Studio

die Gottheit Shiva verkörpert Schöpfung und Neubeginn ebenso wie Erhaltung und Zerstörung. Das alles ist der Kreislauf des Lebens, neue Ideen brauchen Platz und wir müssen uns im Loslassen üben um Neues entstehen lassen zu können.
Lasst uns also den Begriff des Zerstörens statt als beängstigend viel mehr als Notwendigkeit sehen, um etwas Neues und Schönes zu schaffen. Ich beobachte um mich herum die Menschen und ihren Umgang mit der Krise und bewundere diejenigen, die genau jetzt kreativ werden. Ausserdem merke ich mal wieder, wie wichtig es genau jetzt ist, den Fokus nicht aus den Augen zu verlieren.
Wie Du siehst stehe ich auch privat gerade vor einem großen Neubeginn. Aber auch das Studio ist nicht mehr das selbe. So haben sich viele Abläufe geändert und ich denke das wird noch eine Weile so bleiben. Also machen wir das Beste draus;) Lies selbst über unsere Innovationen und Prioritäten, die wir setzen und wie Du sie weiterhin für Dich nutzen kannst… 

Shiva ist übrigens auch der König des Tanzes. Lasst uns also bei all dem Chaos, der Umstellung, der Organisation die Lebensfreude nicht verlieren und weiterhin das Leben tanzen.

Fühl Dich umarmt, Deine Leila

YES!YOGA wo und wann du willst!

Dieses Paket ist optimal für Dich, wenn Du unabhängig von Ort und Zeit eine regelmäßige Yogapraxis in Deinen Alltag integrieren möchtest, denn YES!YOGA bringt Studio-Atmosphäre direkt zu Dir.  In 7 Online-Videos führen Dich Deine beliebtesten YES!YOGA Lehrer zum Vertrauen zu dir selbst und in deine Umgebung. In der Kraft sowie in der Balance kannst du dich zentrieren und der Schwerkraft hingeben. Find your trust! Zum ausprobieren: 20% Rabatt für DICH! Hier findest Du zu unserem Vimeo Paket  https://vimeo.com/r/2ILh/R1lOcEFwSE
Wenn Du einen Laufzeitvertrag bei uns hast, ist diese Option kostenlos für Dich!

NEUER KURSPLAN 

Ab dem 06. Juli wird es einen neuen Kursplan geben! Wir tüfteln noch fleissig daran herrum, so dass er alle Deine Wünsche beinhaltet und sich optimal in Deinen Alltag integrieren lässt. Übrigens werden wir die Studio Kurse und die Live streams trennen, so dass sich der Lehrer ganz auf Dich und den persönlichen Kontakt zu Dir konzentrieren kann. Ab Montag darfst Du auch gerne unsere Blöcke und Duschen wieder nutzen. Du hast uns Deine Wünsche noch nicht mitgeteilt? Antworte einfach auf meine mail.

Live Stream

Du fühlst Dich derzeit in Deinen eigenen vier Wänden am wohlsten oder hast die Vorteile der Live Streams kennen und lieben gelernt? Ab dem 01. Juli werden wir die Live streams von den Studio Kursen trennen, so dass sich Dein Lehrer voll auf Dich zuhause konzentrieren kann. Lass Dein Video an wenn Du magst und Dein Lehrer gibt Dir wertvolle verbale Hilfestellungen. 

Kostenlose Probestunde für unsere Live Streams

Du hast unsere Live Streams noch nicht getestet?  Wir haben in Sachen Technik und Qualität in den letzten Tagen und Wochen kontinuierlich aufgestockt und können es kaum erwarten, Euch teilhaben zu lassen, an diesem ganz neuen Erlebnis des gemeinsam Yoga praktizierens.  Extra für Dich: Nutze diesen Gutschein und sei kostenlos dabei! Antworte einfach auf meine mail, welchen Kurs Du gerne besuchen möchtest.

Health awareness

Wir  bleiben dabei – Deine Gesundheit hat für uns oberste Priorität und wir ziehen unser Sicherheitskonzept weiterhin konsequent durch. Rund um Deine Matte ist ausreichend Platz, so dass Du Dich absolut sicher fühlen kannst. Wir achten auf das Desinfizieren der Hände und das konsequente Tragen eines Mundschutzes, bis zu dem Moment, an dem Du Deine Matte erreicht hast. Unsere lichtdurchfluteten Räume eignen sich hervorragend für eine optimale Belüftung. Bring Dir gerne was warmes zum anziehen mit, denn wir lüften unsere Räume permanent.
Denn dies ist immer noch die effektivste Form, die Ansteckungsgefahr enorm zu reduzieren. Aus diesem Grund nutzen wir auch derzeit nur den großen Kursraum.
Unsere kleinen Gruppen und das persönliche und familiäre Ambiente geben uns die Möglichkeit, nicht nur Deine Yogapraxis sondern auch Deine Gesundheit und eventuelle Symptome anderer Teilnehmer gut im Blick zu behalten.
Nicht zuletzt kannst Du durch eine regelmäßige Yogapraxis nicht nur Deine Gesundheit im Allgemeinen verbessern sondern auch effektiv an Deinem Immunsystem arbeiten.