13. Februar 2020

LIVE LOVE LAUGH

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ -Voltaire-

In diesem Sinne sende ich euch Liebe und ein Lachen von Herzen. Habt viel Freude beim lesen – ich freue mich jederzeit über  Euer Feedback.
Bis bald im Studio,
Deine Leila

Armbalancen für Einsteiger – Workshop am 15.02.2020
Arm-Balance Haltungen lehren uns nicht nur unsere innere Kraft zu nutzen, sondern sie zeigen uns auch mit unserer angeborenen Verspieltheit, Mut, Furchtlosigkeit und Beweglichkeit umzugehen.
https://yesyoga-cologne.de/workshops/armbalancen-fuer-einsteiger-workshop/

Januar Aktion – 1 Monat kostenlos bei 6- und 12-Monatsmitgliedschaft – noch bis 15. Februar buchbar
Mit einer Mitgliedschaft entscheidest Du Dich nicht nur für eine regelmäßige Yogapraxis, sondern auch für einen Ort, eine Community, ein WIR. Durch die Neuerung der USC Zusammenarbeit (Ausschluss der M-Mitgliedschaften) stehen Dir ab Februar wieder mehr Buchungsmöglichkeiten zur Verfügung. Zudem führt dies zu mehr Familiengefühl im YES!YOGA – übe mit Deinem Lieblingslehrer der Dich und Deinen Körper kennt, gemeinsam mit Deinen bekannten Weggefährten, die Dich auf Deinem spannenden Yogaweg begleiten.
Ausserdem profitierst Du von vielen Vorteilen wie die Möglichkeit der Serienbuchung für Deine „Lieblingskurse“, die Wartelistenfunktion, die kostenfreie Teilnahme an Specials sowie 20% Rabatt auf alle Workshops.
Wir freuen uns auf Dich!