29. Oktober 2020

Im November sehen wir uns ONLINE

Sicher hast Du es schon gehört. Gestern wurde seitens der Bundesregierung beschlossen, dass die Studios ab dem 02. November geschlossen werden, um die Verbreitung des Corona Virus einzudämmen. 

Mir persönlich hat eine jahrelange Yoga- und Meditationspraxis enorm geholfen, mich auch und gerade in diesen Zeiten körperlich und mental stark zu fühlen. Bei all dem Chaos ruhig und fokussiert zu schauen, was wir JETZT tun können. Um auch Dir gerade jetzt ganz viel Yoga zur Verfügung stellen zu können, arbeiten wir schon seit März an einem professionellen und vielseitigen online Kursplan, der es Dir ermöglicht, komplett unabhängig von Zeit und Raum Yoga zu üben. Daher bin ich glücklich und stolz, Euch ab Montag einen Kursplan mit mehr als 50 Kursen pro Woche präsentieren zu können und freue mich schon wahnsinnig, Dich virtuell auf der Matte zu sehen.

Ich bin guter Dinge, dass wir im Dezember wieder öffnen können. Ausserdem bin ich von unserem Hygienekonzept komplett überzeugt und freue mich daher schon, Dich im Dezember in einem sicheren Ambiente persönlich wieder zu sehen.

Den neuen Plan findest Du schon bald auf unserer homepage.

Alles Liebe für Dich – stay healthy and positiv –

Leila