30. Mai 2020

Herausforderungen in Zeiten wie diesen und wie Yoga Dich unterstützen kann

Schritt für Schritt kehren wir zur Normalität zurück, in eine NEUE Normalität wie es so schön heisst.
Ein guter Zeitpunkt zum reflektieren. Wir Yogis üben uns immer wieder darin, im Moment zu leben. Das HIER und JETZT zu leben. Für eine realistische Einschätzung der Gegenwart, sozusagen eine Bestandsaufnahme, lade ich Dich dennoch ein, einmal  ebenso zurück als auch nach vorne zu schauen.

Was hat Dich in dieser Krise besonders beansprucht? Mit welchen Ressourcen hast Du es dennoch bis hierhin geschafft? Und was möchtest Du mitnehmen in die nächste Phase?

Hochschwanger und mit zwei kleinen Kindern zuhause, nebenbei viel Arbeit, ein Business dessen Zukunft vollkommen unklar ist, geschlossen auf nicht absehbare Zeit… Damit ging es mir wie vielen anderen.

Ein unschlagbares Team, zuverlässige Mitarbeiter, treue Schüler, ein Zuhause voller Liebe und Harmonie, Zusammenhalt, eine mentale Stärke, die ich mir über viele Jahre des Yogapraktizierens, aber auch des Meditierens, Lesens und Reflektierens aufgebaut habe… Das sind die Ressourcen auf die ich zählen kann und für die ich unendlich dankbar bin. Erfüllt mit positiver Energie freue ich mich auf alles was kommt und sehe jede Veränderung als Chance auf etwas Neues und Schönes.

Danke Yoga. Alles ist Yoga. Auch wenn die eigentliche Yogapraxis in einem komplett auf den Kopf gestellten Alltag manchmal kaum Raum hat, dennoch kehrt immer mehr Kraft und Fokus zurück wenn Du Dir die Zeit nimmst regelmäßig zu praktizieren. Vielleicht kann Yoga auch Dich in diesen Zeiten stärken und Dich nach der Krise sogar stärker denn je fühlen lassen? Denn Yoga ist ein wunderbares Werkzeug um an physischer, psychischer und mentaler Stärke zu arbeiten. Wenn Du auf Deiner Yogamatte bist, tust Du das nicht nur um Dir in diesem Moment etwas Gutes zu tun, sondern Du baust Dir Ressourcen auf, die da sind wenn es drauf ankommt…

Wie kann Yoga Dich unterstützen? Lies heute, wie Du unser Angebot am besten für Deine individuellen Bedürfnisse nutzen und es vor allem sinnvoll in Deinen (neuen) Alltag integrieren kannst.

Alles Liebe, Deine Leila

YES!YOGA wo u. wann du willst!

Dieses Paket ist optimal für Dich, wenn Du unabhängig von Ort und Zeit eine regelmäßige Yogapraxis in Deinen Alltag integrieren möchtest, denn YES!YOGA bringt Studio-Atmosphäre direkt zu Dir. In 7 Online-Videos führen Dich Deine beliebtesten YES!YOGA Lehrer zum Vertrauen zu dir selbst und in deine Umgebung. In der Kraft sowie in der Balance kannst du dich zentrieren und der Schwerkraft hingeben. Find your trust!
Zum ausprobieren: 20% Rabatt für DICH!
Hier findest Du zu unserem Vimeo Paket:
http://videos.yesyoga-cologne.de

Wenn Du einen Laufzeitvertrag bei uns hast, ist diese Option kostenlos für Dich!

NEUER KURSPLAN 

In Zukunft darfst Du Dich auf noch kleinere Klassen freuen. Wir haben die Teilnehmerzahl gemäß den Abstandsvorschriften auf 7 Personen begrenzt. Reserviere Dir einen der begehrten Plätze im Kurs hier: https://yesyoga-cologne.de/kursplan/?w=/list-view
Wir können es kaum erwarten, Dich endlich persönlich wieder zu sehen!

LIVE STREAM

Du fühlst Dich derzeit in Deinen eigenen vier Wänden am wohlsten oder hast die Vorteile der Live Streams kennen und lieben gelernt? Jeder Kurs vor Ort wird ebenso per Live Stream zu Dir nach Hause übertragen. Triff Dich online mit Deinem Lieblingslehrer und Deinen Freunden zu einer festen Zeit, die sich optimal in Deinen Alltag integrieren lässt. Reserviere Deinen Platz hier: https://yesyoga-cologne.de/kursplan

Unser Hygiene- und Sicherheitskonzept

Wir sind bestens vorbereitet auf einen neuen und sicheren Kursbetrieb.

Hier findest Du alle wichtigen Neuerungen und Sicherheitsregeln: 

https://yesyoga-cologne.de/yes-wir-oeffnen-wieder-unsere-tueren/