13. März 2020

Health awareness

in diesen Zeiten großer Unsicherheit ist es mir besonders wichtig, Dich darüber zu informieren, welche Auswirkungen das Corona Virus auf YES!YOGA hat und was wir tun, um das Studio dennoch – oder gerade jetzt – zu einem sicheren Ort zu machen, in dem Ihr entspannen und abschalten könnt von den Sorgen, die uns alle derzeit beschäftigen.

 Zunächst einmal: Der Studiobetrieb läuft weiter und Du bist uns jederzeit herzlich willkommen! 

Folgende Änderungen des Studioalltages darfst Du von uns erwarten:
– Unser Check In Team sowie die Lehrer schenken Dir statt einer Umarmung ein herzliches Lächeln.
– Die Lehrer werden Dir weiterhin verbal assistieren, jedoch vorerst auf hands on adjustments verzichten.
– In Zukunft darfst Du Dich auf noch kleinere Klassen freuen. Um Euch einen gewissen Abstand zueinander zu ermöglichen, reduzieren wir die Teilnehmerzahl von 14 auf max. 10 (großer Raum) bzw. 8 (kleiner Raum) Personen . An dieser Stelle sei zu sagen, dass unsere kleinen persönlichen Gruppen uns allen ein besseres Gefühl geben als jegliche Art von Menschenmengen. Wie immer können wir Dich und Deine Gesundheit daher besonders gut in den Mittelpunkt stellen. 
– Wir verzichten derzeit auf jegliche Art von Hilfsmitteln und möchten Dich auch bitten, Deine eigene Matte mitzubringen. Auf Grund von Mangel an Desinfektionsmitteln können wir eine der aktuellen Situation entsprechende Reinigung/ Desinfektion nicht gewährleisten. In unserem kleinen aber feinen Shop kannst Du auch eine Matte erwerben.
– Wir lüften unsere Räume regelmäßig.

Was Du selber beitragen kannst:
– Bitte achte auf die allseits bekannten Hygienemaßnahmen wie regelmäßiges Händewaschen usw.
– Solltest Du Dich nicht 100%ig gesund fühlen, verzichte bitte auf Deine Yogapraxis im Studio.
– Nimm Rücksicht auf andere, besonders auf ältere Menschen.Sprich mit uns und Deinen Freunden über Deine Sorgen.
– Achte auf Dich – tu Dir Gutes! Lächle 🙂 Denn eine positive Lebenseinstellung und gute Energie kann der Gesundheit nur förderlich sein.

Bitte habe Verständnis dafür, dass hier und da Kurse ausfallen könnten sowie Fort- und Ausbildungen sowie Workshops evtl. verschoben werden. Wir werden Euch darüber immer rechtzeitig informieren und bitten Dich im Gegenzug, uns frühstmöglich Bescheid zu geben, wenn Du Deine Reservierung nicht wahrnehmen kannst. Wir sind aber bemüht und zuversichtlich, dass der Betrieb weitestgehend normal weiterlaufen wird.

Wir möchten, dass Du Dich bei uns immer wohl fühlst und nur mit einem guten und sicheren Gefühl zu uns kommst. Daher werden wir auch vorerst kulant sein mit eventuell nicht eingehaltenen Gültigkeiten der Karten und Stornofristen. Bitte sprich uns dazu gerne an!

In diesem Sinne sende ich Dir viel Kraft und Liebe, pass auf Dich auf!
Deine Leila