17. Dezember 2020

Feiertagsprogramm

Die Zeit zwischen den Jahren ist immer eine ganz besondere. Es ist die Zeit, die Wandel unterstützt. So sehr wir uns wünschen, die Welt um uns herum würde sich ändern, wir können nur unseren Blick auf sie verändern. Festgefahrene Glaubenssätze können uns manchmal davon abhalten. Wenn wir diese erkennen und loslassen, können wir den Freiraum schaffen, neues zu Entdecken, im Innen und im Außen. 

Unser Feiertagsprogramm beinhaltet schöne Flow-Special-Klassen zum Energie tanken, sowie viel Yin, Pranayama, Meditation, um dir Zeit und Raum zu geben, um zu beobachten, wahrzunehmen und wenn es passt auch Dinge loszulassen. 

Das Feiertagsprogramm findest Du als Übersicht im Folgenden sowie auf unserem Kursplan.

PS: Kennst Du schon unsere online flat? Für 69,- und monatlich kündbar bist Du bei uns komplett flexibel!

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir besinnliche, schöne Weihnachten, 
Leila & Team