16. November 2020

Energie tanken geht ganz einfach

also ich bin komplett begeistert 🙂
Das online Programm von YES!YOGA ist für mich genau das richtige.
Für viele stellt eine regelmäßige Yogapraxis eine enorme Herausforderung dar. Als berufstätige 3-fach Mama kann ich das gut verstehen. Aber mal ganz ehrlich, 30 Minuten am Tag – hin und wieder auch 60 oder 75 Minuten – können wir uns freischaufeln. Es ist so wichtig. Gerade JETZT wo es auf die körperliche und mentale Gesundheit mehr ankommt denn je. 
Neben so vielen weiteren positiven Aspekten, hilft uns die tägliche Yogapraxis im Hier und Jetzt zu sein. In diesen unsicheren Zeiten halten sich viele von uns gedanklich vor allem in der Zukunft auf – achte mal drauf. Es kommt noch erschwerend hinzu, dass diese Zukunftsgedanken überwiegend negativ behaftet sind. Du machst Dir Sorgen um Dinge, die Du noch nicht absehen und auch nicht ändern kannst – immer und immer wieder. Das Du Dich nach einem solchen Gedankenkarussel nicht klar und energiegeladen fühlst versteht sich von selbst. Du fühlst Dich müde, alles ist zu viel und Du kommst wieder nicht zu den Dingen, die Dir gut tun. Also: Einmal am Tag die STOP Taste drücken und in Deiner Yogapraxis Energie tanken. Du wirst danach so viel mehr schaffen!
Und wenn Deine Zukunft dann wirklich noch weiter durchdacht werden möchte, tu dies mit Ruhe und Fokus, mit konkreten Fragestellungen und bewussten Entscheidungen, die JETZT getroffen werden können.  
Schau Dir doch jetzt gleich unseren Kursplan an – Du kannst mit Deinen Lieblings-Yogalehrern, im gewohnt angenehmen Ambiente und in höchster Qualität wortwörtlich RUND UM DIE UHR Yoga üben. Also liegt es an Dir gleich damit anzufangen;)
Hab ganz viel Freude dabei und genieß den Moment.
Deine Leila