21. September 2020

Be happy!

Wusstest Du, dass jeder Mensch einen individuellen sogenannten Glücksfixpunkt hat? Dieser Glücksfixpunkt beschreibt den emotionalen Zustand, der sich zwischen Höhen und Tiefen immer wieder einpendelt, also unser natürliches Level an Glück, Zufriedenheit, Wohlbefinden. Er ist zu 50% von der Natur vorgegeben. Zu 40% – und das ist das überraschend gute an dieser Theorie – können wir diesen emotionalen Zustand mit unserer inneren Haltung beeinflussen. Wenn Du regelmäßig Yoga übst, dann hast Du schon selbst erfahren können, wie sehr die Yogapraxis wiederum unsere innere Haltung beeinflusst. Also haben wir unser Glück nicht nur maßgeblich selbst in der Hand sondern auch noch das passende Werkzeug um ganz konkret daran zu arbeiten.
Fragst Du Dich nun was es mit den übrigen 10% auf sich hat? Dieser kleine Anteil wird von äußeren Umständen beeinflusst. All die Menschen oder Gegebenheiten, die wir gerne verantwortlich machen wenn es mal nicht so gut läuft, können also erstaunlich wenig ausrichten, wenn unsere innere Haltung es nicht zulässt. 
Also ab auf die Matte;-)

In diesem Sinne, alles Liebe,
Deine Leila

300h Yogalehrer Ausbildung

Ja, Du hast richtig gelesen!! Schon bald gibt es in der Ausbildungswelt von YES!YOGA das lange ersehnte 300h Teacher Training als Aufbau auf die 200h Ausbildung.
Wir arbeiten auf Hochtouren am Konzept des neuen 300er Teacher Trainings. Sorgsam werden Lehrer ausgewählt und facettenreiche Inhalte zusammengestellt, die Dich in Deiner Persönlichkeit wachsen lassen und Dein Unterrichten auf ein neues Level bringen. Sei gespannt… weitere Infos folgen!

Live Streams

Ich freue mich riesig, dass unsere live streams so gut angenommen werden. Mit den besten Lehrern und qualitativ auf höchstem Niveau können sich unsere streams aber auch echt sehen lassen. Deshalb arbeiten wir noch weiter daran, Euch immer mehr online Yoga zur Verfügung zu stellen. Denn neben Deiner Yogapraxis bei uns im Studio, kannst Du so an Deiner regelmäßigen – am besten täglichen – Yogapraxis arbeiten. Ganz ohne Stau, Parkplatzsuche, Babysitter, Terminstress… und bald sogar komplett unabhängig von Raum und Zeit. Denn wie Pattabhi Jois schon sagte:  „pratice, practice and all is coming“

Aufbau und Adjustment – Fortbildung mit Britta

Von der Hand zur Körpermitte – Aufbau & Adjustment von Umkehrasanas: Asanas richtig korrigieren und Yogaschülern eine klare Vorstellung der Haltungen vermitteln – die Fortbildung gibt Yogalehrern Anregungen, wie sie ihr Wissen gezielt an ihre Schüler weitergeben können. Termine: 3.+4. Oktober 2020
https://yesyoga-cologne.de/fortbildung/teacher-training-10h-von-der-hand-zur-koerpermitte-aufbau-adjustment-von-umkehrasanas/

Armbalancen Workshop mit Orhan

Ganz egal ob du erst vor kurzem mit Armbalancen angefangen hast oder bereits Fortgeschritten bist. In dem Workshop werden wir von anfängerfreundlichen bis hin zu anspruchsvolleren Varianten alles abdecken. Du übst genau dort, wo es für dich richtig ist.
https://yesyoga-cologne.de/workshops/armbalancen-fuer-mittelstufe-workshop-2/

Massage bei der Schwangerschaft

Geburtsvorbereitung & Yoga Workshop für Schwangere mit Hebamme Melanie Pfeifer

Geburtsvorbereitung mit Yoga ist eine entspannende und gleichzeitig intensive körperliche und mentale Vorbereitung auf die Geburt. In kleiner Runde ganz unter Euch habt ihr die Möglichkeit mit Melanie (Hebamme und Yogalehrerin) über die Geburt und die erste Zeit als frisch gebackene Mama ins Gespräch zu kommen.

https://yesyoga-cologne.de/workshops/geburtsvorbereitung-yoga-workshop-fuer-schwangere-frauen/