24. Februar 2018

Yin Yoga & Einführung in die Kraft der Natur mit ätherischen Ölen Workshop

webmail.checkdomain.de

 

In unseren gemeinsamen Yogastunden erzähle ich Dir von unterschiedlichen ätherischen Ölen. Wir werden sie direkt anwenden, so dass Du die Kraft und Wirkung der Essenzen erfahren kannst. Ich erkläre Dir, was zu beachten ist und helfe Dir dabei, Deine Öle für Dein Leben zu finden.

Anschließend praktizieren wir Ansanas aus dem Yin Yoga passend zur Jahreszeit Winter. Der Winter steht nach chinesischer Tradition im Zeichen des Element Wassers. Daher stärken wir mit ausgewählten Yin Yoga-Übungen die dem Element Wasser zugeordneten Organmeridiane Nieren und Blase in ihrer zentralen Funktion, die Lebensenergie zu speichern und zu schützen, damit wir für den kommenden Frühling gut vorbereitet sind. Die wundersamen Öle werden die Yogapraxis unterstützen.

Abgerundet wird dieser Workshop mit einer tiefen Entspannungstechnik, damit du erfrischt und schwungvoll in den Frühling starten kannst.

“Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel. Meine Glieder sind die Bäume. Ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu nutzen. Ich bin selbst die Natur.”
Indianische Weisheit

Workshop Leitung:

Yessica_2_done_web

Jessica

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5, maximale Teilnehmerzahl 10 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden).
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst Du von uns eine Bestätigungsmail mit allen Zahlungsmodalitäten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: