1. September 2018

Vinyasa Dance – Yoga Dance Fusion – Workshop (19:00-22:00 Uhr)

IMG_1882

‘Yoga um nach Hause zu kommen und Tanz um zu fliegen’ – Bewegungen aus Yoga und Tanz verschmelzen mit Musik zu einem völlig neuen Körperbewusstsein. Die fliessenden kreativen Bewegungen dieser Stunde kräftigen, verbessern deine Flexibilität, machen Spass und geben dir Energie für den Tag. Geh auf die Reise in dich selbst und spüre dich durch Tanz und Yoga.

Vinyasa Dance ist eine fließende Verbindung aus Yoga und modernem Tanz. Sie richtet sich an alle, die Körper, Geist und Seele bewusst bewegen möchten. Die Class wird mit Musik und im Flow unterrichtet. Du musst kein professioneller Tänzer oder Yogi sein, um Vinyasa Dance genießen zu können. Vielmehr geht es darum, offen für neue Erfahrungen zu sein. Du wirst eine neue Perspektive auf Dich selbst erfahren und Dein Körperbewusstsein verbessern. In dieser eher ruhigeren und doch kraftvollen Class profitierst Du von Elementen aus Vinyasa Yoga und modernem Tanz sowie verschiedenen Atem- und Meditations-Techniken. Du begibst Dich in dieser Stunde tanzend auf eine Reise, die Deine körperliche und geistige Flexibilität trainieren und Dich näher zu Dir selbst bringen wird.

Vinyasa Dance ist eine fließende Verbindung aus Yoga und modernem Tanz, entwickelt von Brigitte Breternitz, Tänzerin, Yogalehrerin und Choreographin aus Köln. Vinyasa Dance richtet sich an alle, die Körper, Geist und Seele bewusst bewegen möchten. Der Workshop wird mit Musik und im Flow unterrichtet und bringt ebenfalls durch theoretische Ansätze Licht auf die Tiefe der Bewegungen. Du musst kein professioneller Tänzer oder Yogi sein, um Vinyasa Dance genießen zu können. Vielmehr geht es darum, offen für neue Erfahrungen zu sein. Du wirst eine neue Perspektive auf Dich selbst erfahren und Dein Körperbewusstsein verbessern. In geschütztem Rahmen kannst Du Deinen eigenen Flow im Rhythmus der Musik finden und Dich durch die Verbindlung von freien bewegungen und Yogaelementen ausdrücken lernen. In dieser eher ruhigeren und doch kraftvollen Praxis profitierst Du von Übungen aus Yoga und Tanz sowie verschiedenen Atem- und Meditations-Techniken. Du begibst Dich in dieser Stunde auf eine Reise, die Deine körperliche und geistige Flexibilität trainieren und Dich näher zu Dir selbst bringen wird.

Workshop Leitung:

TatjanJentschPhotography-BB-22

Brigitte Breternitz

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5, maximale Teilnehmerzahl 10 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: