10. Februar 2018

Geburtsvorbereitung & Yoga Workshop für schwangere Frauen

Massage bei der Schwangerschaft

Geburtsvorbereitung mit Yoga ist eine entspannende und gleichzeitig intensive körperliche und mentale Vorbereitung auf die Geburt.

Während der fließenden Prenatalyogaklasse, in der Kraft und Hingabe ineinander fließen, verbesserst du dein Körpergefühl und deine Beweglichkeit. Du hast die Möglichkeit verschiedene Geburtspositionen auszuprobieren und bekommst schon einmal eine Idee davon, was sich gut anfühlt und geburtserleichternd ist.

Die Yoga-Atemtechniken und Dehnübungen sind optimal als Geburtsvorbereitung geeignet. Das längere Verweilen in einigen Asanas (Yogahaltungen) vertieft dein Durchhaltevermögen und lehrt Dich Gelassenheit. So kannst du üben entspannter mit deinen Wehen umgehen.

In kleiner Runde ganz unter Euch habt ihr die Möglichkeit mit Melanie (Hebamme und Yogalehrerin) über die Geburt und die erste Zeit als frisch gebackene Mama ins Gespräch zu kommen. Hier findet ihr ebenso Raum für noch offene Fragen aus dem Geburtsvorbereitungskurs oder wenn ihr zum 2. Mal Mama werdet und schon erfahren seid aber mehr in den Genuss der Körper- und Atemarbeit kommen möchtet. Entspannungsübungen am Ende des Workshops ermöglichen Dir innere Ruhe und Gelassenheit zu finden.

Workshop Leitung:

Melanie

Melanie

Yogalehrerin

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5, maximale Teilnehmerzahl 10 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: