5. Mai 2018

From basic to medium! Workshop

29

 

Ja, du willst es wissen!

Die Grundlagen und wichtigsten Asanas des Yoga sind dir geläufig, du trainierst seit mindestens einem Jahr regelmäßig. Nun möchtest du einen Schritt weiterkommen, deine Praxis intensivieren und neue Ziele erreichen.

Allerdings gerätst Du bei Armbalancen eher ein wenig in Stress anstatt das berühmte Gefühl des Fliegens zu spüren? Der Sprung in Chaturanga besteht vielleicht auch noch aus ein paar schnellen Schrittchen und die Sanskrit Begriffe klingen für Dich eher wie chinesisch?

Antonia nimmt sich ganz viel Zeit, um alle Eure Fragen zu beantworten. Die Atmung sowie fortgeschrittene Asanas werden Schritt für Schritt erarbeitet und erklärt. Im Anschluss kannst Du mit einem sicheren Gefühl und einem guten Verständnis für die wichtigsten Asanas unsere Medium Kurse besuchen.

Workshop Leitung:

IMG_9150_bearbeitet_kl

Antonia

Yogalehrerin

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5, maximale Teilnehmerzahl 10 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: