12. Mai 2018

Armbalancen für Mittelstufe Workshop

Orhan_2

In diesem 3-stündigen Workshop werden wir die Prinzipien der Ausrichtung im

  1. Unterarmstand – Pincha Mayurasana
  2. Handstand – Adho Mukha Vrksasana
  3. Acht-Winkel-Haltung – Astavakrasana

erkunden.

Mit Hilfsmitteln und in Partner-Übungen erforschen wir verschiedene Wege (Vorübungen) die Asanas zu üben. Du bekommt Tipps und Tricks wie du die Muskulatur gezielt ansteuerst und dein Gewicht optimal verlagerst, damit du spielerisch die Asanas meistern kannst, so dass die Armbalancen ein nachhaltiger Teil deiner regulären Praxis werden können.

Ganz egal ob du erst vor kurzem mit Armbalancen angefangen hast oder bereits Fortgeschritten bist. In dem Workshop werden wir von anfängerfreundlichen bis hin zu anspruchsvolleren Varianten alles abdecken.  Du übst genau dort, wo es für dich richtig ist.

Workshop Leitung:

Orhan Adar

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5, maximale Teilnehmerzahl 10 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst Du von uns eine Bestätigungsmail mit allen Zahlungsmodalitäten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: