1. September 2018

Alignment Workshop – Die Ausrichtung in den Asanas

IMG_3660

In diesem 3-stündigem Workshop beleuchten wir die Ausrichtung in den Asanas. Hierzu werden wir die einzelnen Strukturen und physiologischen Zusammenhänge der gängigen Asanas genauer beleuchten. Wie platziere ich meine Hände und Füße, welche Körperregionen muss ich aktivieren um die Wirkung der Asanas nachhaltig im Körper zu spüren. Wann ist es sinnvoll Hilfsmittel wie Blöcke und Gurte zu verwenden, um einen besseren Zugang zu den Asanas zu erhalten. Alle diese Fragen werden wir gemeinsam in dem Workshop mit praktischen Übungen am eigenen Körper erarbeiten.

Der Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, die ihre Ausrichtung verbessern möchten, sowie für Lehrer bzw. angehende Lehrer die Inspiration für das Anleiten ihrer Kurse suchen.

Workshop Leitung:

Orhan Adar

Mail: info@yesyoga-cologne.de

Preis & Anmeldung:

  • Kosten: 55,00 € p.P.
  • Mindestteilnehmer 5, maximale Teilnehmerzahl 10 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)
  • Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst Du von uns eine Bestätigungsmail mit allen Zahlungsmodalitäten.
  • Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Jetzt anmelden: